04_blende2

Genesis der 9 1/2 S

02_gelbWir haben die Form der 9 1/2 S mal auf dem Basisbike in Form einer darübergelegten Kontur visualisiert und langsam kann man erkennen, dass das klappt! Es gibt sicherlich noch einige Details zu klären, die Tankform sollte aber machbar sein. Schwierigkeiten bei der Genesis bereiten die Abmessungen der Airbox und auch der Pumpe… sollte aber in den Griff zu bekommen sein.

05_blender_langIm Bild oben sind die Originalabmessungen der angepassten Bezzi-Studie zu erkennen während im nebenstehenden Bild der Tank länger ist – Tankvolumen – und auch die Sitzbank ein wenig gestreckt wurde. Axel checkt jetzt mal die Realisierungsmöglichkeiten und Kosten zum Thema Tank etc. Wir sind alle gespannt, was sich daraus ergibt. Und dann hoffen wir darauf, dass wir endlich wirklich loslegen können.

Posted in Design, Technik and tagged , , , .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>