Tank_Unterseite

CAD-data – Lower side of fuel tank

Unsere Sbezzialisten an der HaW – Hamburg sind “aktuell daran, ein ausführliches Lastenheft für die Konstruktion zu schreiben und die tote Geometrie in greifbare CAD Daten zu überführen. Dies ist ein Großteil der Arbeit, bei dem allerdings nicht viel zu sehen ist bevor die Daten fertig sind. Die Unterseite des Tanks ist mittlerweile so gut wie Fertig. Dabei ist es schwer Tangentenstetigkeiten und Genauigkeiten einzuhalten. Gerade bei der Vielzahl an Flächen die dort erzeugt werden müssen.” Auf jeden Fall sieht das Ergebnis schon mal beeindruckend gut aus! Und der toten Geometrie wurde Leben eingehauchtt.

Als weitere Neuigkeit können wir vermelden, dass Willi, ebenfalls Master-Student an der HaW als vierter Sbezzialist nun feststeht. Er wird versuchen, ein Tank-Sitzbankmodell nach den Vorgaben der Bezzi-Illustration zu gestalten. Die Betreuung der Modellerstellung übernimmt Stefans Kollege Prof. J. Friedhoff. Auch hier sagen wir: herzlich Willkommen im Team! Wir freuen uns sehr über weitere helfende und gestaltende Hände!

Tank_Unterseite2

Posted in Blog, Design, Technik.

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos necesarios están marcados *

Puedes usar las siguientes etiquetas y atributos HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>