168_Schwallbl1_1.jpg

Fuel reserve part II.

A solution for the fuel reserve problem is also being resolved.

Posted in Allgemein.

3 Comments

  1. Servus Vorstand!

    Crowdfundig ! Das ist heutzutage eine Methode Ideen Marktreif zu machen.
    Jeder der wirklich Bock hat spendet einen Betrag ..- der wird ihm bei Kauf gutgeschrieben.?!
    Ist mir nur gerade eingefallen.

    viele Grüße Catman

  2. Servus Catman,
    Danke für die Blumen ;-) … es freut uns, wenn das Projekt auf Gegenliebe stößt! Und es ehrt uns, wenn Du uns für vorstandsfähig hältst! Wobei…? das könnte man fast als Drohung verstehen ;-) . Wie realistisch ist so ein Kit? Puuh! Das ist jetzt noch nicht abzusehen, aber wir werden es kundtun, wenn wir dazu was Verlässliches sagen können. Alles andere wäre wirklich unseriös. Aber: Es war und ist erklärtes Ziel einen solchen zu bauen! Wait & See!
    Grüße vom “Vorstand”

  3. Hallo Freunde des schönen Motorraddesigns!

    Erstmal viel Respekt und Bewunderung!
    Wenn es einen von euch im Vorstand der Fa MM gegeben hätte wäre die nicht an die Wand gefahren.ZB. Die neuen Versionen der Duc Scrambler ist angeblich dieses Jahr ausverkauft .Wie realistisch ist ein Kit von der 9 1/2 er ?

    viele Grüße Catman

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>